Mindful walking – achtsame Gehmeditation im Grunewald

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mindful walking – achtsame Gehmeditation im Grunewald

17. August , 18:30 - 19:30

Wir brechen auf zu einer achtsamen Gehmeditation in den Grunewald und nehmen uns einen Moment Zeit für uns. Wir erkunden das Hier und Jetzt in der Natur, werden uns unserer Emotionen, unseres Körpers und unseres Denkens bewusst. Wir wenden uns nach innen und entdecken die Kraft des jetzigen Augenblicks. Wir üben, uns selbst genug zu sein und finden vielleicht unsere innere Kraft zurück, um mit mehr Wahlmöglichkeiten, Freiheit und Frieden in die Welt hinauszugehen!

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Es empfiehlt sich, vor dem Treffen etwas zu trinken und je nach Bedarf eine kleine Flasche Wasser mitzubringen. Bitte tragen Sie warme und angepasste Kleidung sowie festes Schuhwerk.
Es ist beabsichtigt, bei jedem Wetter zu gehen, die Veranstaltung wird nur im Extremfall abgesagt.

Die Veranstaltung ist auf Spendenbasis.

Ich freue mich auf Dich!

Details

Datum:
17. August
Zeit:
18:30 - 19:30

Veranstaltungsort

Kunsthaus Dahlem
Käuzchensteig 8,
14195 Berlin, Deutschland
+ Google Karte